Unterbrechung im Alltag

Beschreibung

Zeit für mich, Zeit für Gott, unter diesem Motto stehen die Abendgottesdienste „Unterbrechung im Alltag“ der St. Petri Kirchengemeinde Kirchlinteln, die viermal im Jahr stattfinden.
Oft müssen wir uns im Leben verabschieden, von Menschen, Gewohnheiten, Lebensabschnitten. Die Erfahrung kennt wohl jeder. Manchmal ist das schwierig, aber häufig liegt im Ende die Chance auf einen neuen Anfang.
Mit diesem Thema hat sich ein Team aus Ehrenamtlichen zur Vorbereitung des nächsten Abendgottesdienstes auseinandergesetzt.
Alle sind herzlich zu dem Gottesdienst „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ am 30.05.2018 um 19.00 Uhr in die St. Petri Kirche eingeladen. Hier ist Zeit, um gemeinsam neue Lieder zu singen, Musik zu genießen Gedanken zu teilen und sich in der Stille eigene Gedanken zu machen.
Musikalisch begleiten Diakonin Karin Kuessner und Peter Bennerscheid am Klavier den Abend.

Event single img Bildquelle: S.W.

Wann